Litora Texte und Übungen inkl. Litora Lernvokabeln - Lehrgang für den spät beginnenden Lateinunterricht

Litora Texte und bungen inkl Litora Lernvokabeln Lehrgang f r den sp t beginnenden Lateinunterricht Litora ist f r den Lateinunterricht als dritte oder vierte Fremdsprache f r Latinumskurse an der Universit t und alle Formen der Erwachsenenbildung konzipiert Der Lehrgang f hrt in Lektionen zur L

  • Title: Litora Texte und Übungen inkl. Litora Lernvokabeln - Lehrgang für den spät beginnenden Lateinunterricht
  • Author: Hubert Müller
  • ISBN: 3525717504
  • Page: 221
  • Format:
  • Litora ist f r den Lateinunterricht als dritte oder vierte Fremdsprache, f r Latinumskurse an der Universit t und alle Formen der Erwachsenenbildung konzipiert Der Lehrgang f hrt in 28 Lektionen zur Lekt ref higkeit und vermittelt einen umfassenden Einblick in die antike Welt Der Grammatikstoff wird durchg ngig anhand zusammenh ngender Texte dargeboten Diese behandeln Themen aus dem r mischen Leben, der r mischen Kultur und Geschichte und aus der griechischen Mythologie, sind in Kunstlatein verfasst, haben aber fast immer antike Vorlagen Alle grammatischen Ph nomene, die f r den Lekt rebeginn notwendig sind, werden eingef hrt Aufgaben zu Texterschlie ung, Inhalt, Stilistik, Morphologie, Syntax, Wortschatz sowie Sachtexte und vielf ltige Abbildungen komplettieren jede Lektion.

    Litora Texte und bungen Vandenhoeck Litora ist fr den Lateinunterricht als dritte oder vierte Fremdsprache, fr Latinumskurse an der Universitt und alle Formen der Erwachsenenbildung konzipiert Der Lehrgang fhrt in Lektionen zur Lektrefhigkeit und vermittelt einen umfassenden Einblick in die antike Welt Der Grammatikstoff wird durchgngig an Litora Texte und bungen inkl Litora Lernvokabeln Litora Texte und bungen ssapsjaipur Litora Texte und Ubungen Lehrgang fur den spat beginnenden Lateinunterricht German Edition German Pck Har Pa Edition by Ursula BlankSangmeister Vandenhoeck Ruprecht Litora. LITORA in Idar Oberstein for . for sale Shpock LITORA Texte und bungen Latein Buch ist gebraucht Zustand sehr gut ISBN VERSAN Litora Texte und bungen inkl Litora Lernvokabeln Litora vom Verlag Vandenhoek Ruprecht richtet sich an Schler, die Latein als dritte oder vierte Fremdsprache lernen sowie an Studierende, die das Latinum an der Universitt erwerben wollen und soll gem Angabe der Autoren fr das Selbststudium geeignet sein. Litora Texte und bungen inkl Litora Lernvokabeln Litora ist fr den Lateinunterricht als dritte oder vierte Fremdsprache, fr Latinumskurse an der Universitt und alle Formen der Erwachsenenbildung konzipiert. Litora Texte und bungen Lektionen LATEIN Texte und bungen Besprechungen der Lektionen Schritt fr Schritt werden an dieser Stelle die Texte der Lektionen sieben bis zwlf aus dem Lehrwerk Litora Texte und bungen besprochen. Litora Texte und Ubungen Lehrgang fur den spat Litora Texte und Ubungen Lehrgang fur den spat beginnenden Lateinunterricht by Ursula BlankSangmeister PDF Download viel Leute wollen Litora Texte und Ubungen Lehrgang fur den spat beginnenden Lateinunterricht PDF Download kostenlos. Litora Texte und bungen Lektionen LATEIN Texte und bungen Besprechungen der Lektionen Schritt fr Schritt werden an dieser Stelle die Texte der Lektionen eins bis sechs aus dem Lehrwerk Litora Texte und bungen besprochen. LITORA Texte und bungen und LITORA Litora Texte und bungen fhrt in Lektionen zur Lektrefhigkeit und ist konzipiert fr spt beginnenden Lateinunterricht, fr Latinumskurse an der Universitt und fr alle Formen der Erwachsenenbildung. Litora Latein Unterrichtswerk schule studium im Text und Karte im Umschlag, gebunden, dazu Seiten Lernvokabeln, kartoniert, gebunden Litora Texte und bungen Litora Texte und bungen Lehrgang fr den spt beginnenden Lateinunterricht Von Ursula Blank Sangmeister und Hubert Mller Unter Mitarbeit von Anke und Gnter Laser.

    • [PDF] ↠ Free Download Ï Litora Texte und Übungen inkl. Litora Lernvokabeln - Lehrgang für den spät beginnenden Lateinunterricht : by Hubert Müller ✓
      221 Hubert Müller
    • thumbnail Title: [PDF] ↠ Free Download Ï Litora Texte und Übungen inkl. Litora Lernvokabeln - Lehrgang für den spät beginnenden Lateinunterricht : by Hubert Müller ✓
      Posted by:Hubert Müller
      Published :2019-03-06T03:32:13+00:00

    One thought on “Litora Texte und Übungen inkl. Litora Lernvokabeln - Lehrgang für den spät beginnenden Lateinunterricht”

    1. Es werden einem nicht einfach nur 28 Lektionen geboten. Online gibt es nämlich ein kostenloses Programm, das einen Schritt für Schritt zur Übersetzung der einzelnen Texte führt. Das ist eine sinnvolle Ergänzung zum Unterricht, vor allem wenn man beim Übersetzen mit "seinem Latein am Ende ist".Das Buch selber ist wie folgt strukturiert:-lateinischer Text-umfangreiche Übungen (meistens an die zehn Übungen pro Lektion)-ein deutscher Informationstext, der in die Thematik der Lektion einführ [...]

    2. Was nützen mir Texte und Übungen, wenn ich nicht weiß, ob ich es richtig oder falsch gemacht habe?? Daher eigentlich unbrauchbar, solange nicht ein Lösungsbuch dazu angeboten wird.

    3. Bücher waren umgehend da und die Qualität war wirklich für den Preis fas wie neu.Immer wieder gerne! Nächstes Jahr kommt bestimmt ;-)

    4. Das Buch ist zwar voller Übungen, jedoch ohne die dazugehörigen Lösungen.Finde ich deshalb wenig empfehlenswert!(Die Anfangstexte zur jeden Lektion sind zwar online verfügbar, aber alles andere fehlt!)Hätte mir dieses Buch nicht gekauft.

    5. "Litora" vom Verlag Vandenhoek & Ruprecht richtet sich an Schüler, die Latein als dritte oder vierte Fremdsprache lernen sowie an Studierende, die das Latinum an der Universität erwerben wollen und soll gemäß Angabe der Autoren für das Selbststudium geeignet sein. Ziel des Lehrwerks ist es, in 28 Lektionen das nötige Rüstzeug zur Übersetzung lateinischer Originaltexte zu vermitteln. Um mit der Übersetzung allerdings wirklich klar zu kommen, sollte das Beiheft „Litora-Lernvokabeln“ z [...]

    6. Ware sieht sehr gut aus. Zudem sind wir begeistert über die Nutzung der Ware. Sehr praktisch eingerichtet zum Lesen, vielen Dank dafür

    7. Das Buch Litora, Texte und Übungen, ist tatsächlich noch in sehr gutem Zustand. Einige Eintragungen verdeutlichen die Mehrfachnutzung des Buches. Die Abwicklung verlief reibungslos und zügig. Das Buch hat mich nun schon in einigen Lateinseminaren begleitet und wird es auch weiterhin. So kann es sehr gut ausgenutzt werden.

    8. Dieses Buch ist nicht sonderlich ausgeschmückt, aber doch mit Bildern bestückt.Das schichte Format und viele Texte und Übungen, die sich über zwei Seiten überstrecken, machen es aber doch ganz interessant.Auch die Vergleiche zu anderen verwandten Sprachen machen es interessant.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *